Neuer Webmaster für die Homepage "bestallt" …

von Detlef Wigger

Punktgenau mit dem heutigen Tag ist nunmehr der "Job" des Webmasters unserer Homepage (bzw. des Administrators derselben) in die Hände von Dieter Luthe übergegangen, der ab sofort Euer zuständiger Ansprechpartner sein wird für sämtliche Anfragen, Korrekturen, Wünsche oder Verbesserungsvorschläge, - für Euch zu erreichen wird er dabei sein unter folgender Email-Adresse: webmaster@ruderclub-undine-radolfzell.de ! - Dieter wird bei seiner neuen "Beschäftigung" redaktionell unterstützt durch Jochen Gensky und - wie schon gehabt zuvor - durch Ulrike Beuther, welche sich darüber hinaus auch weiterhin des "Foto-Dienstes" annehmen wird !

Ich möchte mich an dieser Stelle und auf diesem Wege von Euch allen "verabschieden" und wünsche Dieter und seinem "Redaktionsteam" hiermit gleichzeitig noch "Viel Vergnügen" an der neuen Tätigkeit sowie ein "allzeit glückliches Händchen" in Ausübung des Amtes !

Mit bestem Gruß,
Detlef Wigger
 

Zurück